Trier,
10
Mai
2018
|
09:37
Europe/Amsterdam

Platinum Equity neuer Eigentümer von Landal GreenParks

Am 15. Februar diesen Jahres wurde bekannt gegeben, dass Wyndham und Platinum Equity eine Einigung bezüglich der Übernahme des europäischen Geschäftsbereichs erzielt hatten. Heute haben beide Seiten das Übereinkommen unterzeichnet. Damit sind Landal GreenParks und andere Marken wie Novasol, Hoseasons, cottages.com und James Villa Holidays nun offiziell in die neue Muttergesellschaft Platinum Equity eingegliedert.

Landal GreenParks blickt mit großer Zufriedenheit auf die vergangenen 14 Jahre zurück, in denen die Muttergesellschaft Wyndham das Unternehmen bei seiner Entwicklung und seinem Wachstum hervorragend unterstützt hat.

Mit Platinum hat Landal auch jetzt wieder einen Eigentümer, der an die Strategie und damit die Weiterentwicklung von Landal GreenParks glaubt.

Platinum selbst wird im Hintergrund bleiben. Die neue Muttergesellschaft glaubt an die Stärke der Marke und des Unternehmens Landal GreenParks. Landal wird sich weiterhin auf die Gäste konzentrieren und auch in Zukunft dafür sorgen, dass diese einen unvergesslichen Urlaub bei Landal erleben. Auch an der Art und Weise, in der Landal mit seinen Eigentümern, Lieferanten und Partnern zusammenarbeiten, ändert sich nichts.